Wettervorhersage für Osthessen
Meteogramme
Osthessen-Wetter - WebNews
3 Tage Vorhersage für Hessen
Osthessen-Wetter - WebNews In der Nacht zu Freitag funkeln mitunter die Sterne. Daneben ist der Himmel aber oftmals auch bedeckt, doch es bleibt meist trocken. Die Temperatur sinkt auf -3 Grad in Flieden und bis auf -6 Grad in Poppenhausen.

Am Freitag erwartet uns in Osthessen eine Mischung aus etwas Sonnenschein und zum Teil dichten Wolken. Es bleibt trocken. Wer Pech hat, sieht die Sonne gar nicht. Die Höchstwerte liegen zwischen -2 Grad in Grebenhain und +1 Grad in Neuhof. Der Ostwind weht schwach, in der Rhön und auf dem Vogelsberg ist er mäßig mit frischen Böen.










Trend
von Wetteronline.de


10-Tage-Vorhersage vom Deutschen Wetterdienst



Vorhersagekarten
Symbolkarte
Höchst-
temperatur
Tiefst-
temperatur
Sonnenschein-
dauer
Niederschlags-
menge
Windspitzen
Gewitterwahr-
scheinlichkeit
Gewitterwahrscheinlichkeit
Gewitterwahrscheinlichkeit
Gewitterwahrscheinlichkeit
Gewitterwahrscheinlichkeit
Gewitterwahrscheinlichkeit
Gewitterwahrscheinlichkeit
Gewitterwahrscheinlichkeit

Vorhersagekarten

Vorhersage für ihren Ort